Insgesamt 536 Zimmer und Studios, mehrere Restaurants und Erlebnisgastronomie sowie großzügige Veranstaltungsmöglichkeiten mit sieben multifunktionalen Tagungsräumen – in einer Woche begrüßen das RAMADA Hotel & Conference Center München Messe und das H2 Hotel München Messe ihre ersten Gäste. Beide Häuser werden durch die Hospitality Alliance AG Deutschland betrieben.
„Wir liegen gut im Zeitplan, das Probekochen hat begonnen.“ Dennoch will sich Alexander Fitz, der Vorstandsvorsitzende der Hospitality Alliance AG noch nicht zurücklehnen. „Es sind noch viele kleine I-Tüpfelchen zu setzen, mit denen wir unseren Gästen nicht nur perfekten Service, sondern noch das gewisse etwas Mehr bieten wollen.“
Dank seiner direkten Nähe an der Messe wird das neue RAMADA Hotel & Conference Center München Messe eine der ersten Adressen für Tagungs- und Messegäste in der bayerischen Landeshauptstadt sein. Das Vier-Sterne-Haus bietet mit 331 komfortabel ausgestatteten Zimmern und Studios, zwei Restaurants, einem 400 qm großen Wellnessbereich sowie einem 1800 qm umfassenden Veranstaltungsbereich vielfältige Möglichkeiten für geschäftliche und private Gäste.
Im gleichen Gebäudekomplex, der bereits während der Planungsphase mit dem DGNB-Vorzertifikat in Gold zertifiziert wurde, bildet das H2 Hotel München Messe den zweiten Teil des kraftvollen Doppelpacks. Das deutschlandweit zweite Haus der stylishen Eigenmarke der Hospitality Alliance AG Deutschland verfügt über 205 Zimmer, darunter 30 mit Pullmanbetten ausgestattete Vier-Bett-Zimmer, und den typischen H2 HUB mit rund um die Uhr geöffneter Frischeinsel.