Neue strategische Kooperation für Digital-Events

71

Unter dem Motto „Beyond Streaming“ bilden die Agentur insglück und Neumann&Müller (N&M) Veranstaltungstechnik eine strategische Kooperation, um für die Kreation digitaler Live-Events die Expertise digitaler Markeninszenierung mit technischer Kompetenz zu kombinieren.

Unter Anwendung aktueller Technologien reicht das Angebotsspektrum von virtuellen Produkteinführungen und Messepräsenzen über interaktive Online Konferenzen, Trainings und Festivals bis hin zu Co-Creation Workshops, virtuellen Masterclasses und Gatherings sowie innovativen VR-Hackathons.

Das kostenlose Paper „Beyond Streaming“ mit weiteren Informationen zu den digitalen Formaten, Tools und Workshop-Angeboten kann bei Lars Gronwald per E-Mail Adresse angefordert werden: [email protected].

Veranstalter von Marketing-Events und Messen stehen in Zeiten von Corona, und unter Berücksichtigung ökologischer und kosteneffizienter Aspekte auch zukünftig, vor besonderen kommunikativen Herausforderungen. Kurz- wie langfristig sind deshalb ansprechende digitale Alternativen gefragt, die mit den Mitteln der Live-Kommunikation involvieren und begeistern.
Mehr zur neuen Kooperation auf MICE-Business.de.