LinkedIn™ Premium für Unternehmen

60

Als Expertin für organisches Wachstum werde ich von meinen KundInnen häufig gefragt, ob sich eine Investition in ein LinkedIn™ Premium Profil für ein Unternehmen lohnt. Diese Frage kann ich aus vollster Überzeugung bejahen. Seit über 14 Jahren nutze ich diese Plattform für mein eigenes Business und setze LinkedIn™ regelmäßig strategisch für meine Kunden ein

Mit einem Premium Profil öffnen sich für Unternehmer, die ihr Netzwerk erweitern möchten und LinkedIn™ für ihr Business nutzen wollen, interessante Möglichkeiten.

Die Vorteile eines Premium Profils liegen auf der Hand:
Im Gegensatz zu einem Basis Profil kannst du bei der Premium Version 90 Tage zurück verfolgen, wer dein Profil besucht hast. Danach ist es deutlich einfacher, mit den Profil-Besuchern in Kontakt zu treten und das eigene Netzwerk zu erweitern.
Auch gibt der Premium Account umfangreiche Statistiken her, mit denen das Besucherverhalten genauestens analysiert werden kann.

Ein weiterer Top Vorteil sind die sog. InMails. InMail-Nachrichten sind Nachrichten, die direkt an LinkedIn™ Mitglieder gesendet werden können, ohne mit ihnen vernetzt zu sein. Ähnlich wie bei einer Email kann in der Betreffzeile direkt das Anliegen kundgetan werden. Auch diese Funktion erleichtert dir die Kontaktaufnahme, beispielsweise zu einem Geschäftsführer eines Unternehmens, das für dich interessant, ganz enorm. In der Basis Version ist der Versand von gerade einmal 15 InMails möglich, in der Premium Version sind es deutlich mehr.

Dies sind nur zwei von vielen, vielen Pluspunkten. Wer also LinkedIn™ nutzt, um sein Netzwerk zu erweitern, dem kann ich nur empfehlen, auf Dauer in einen Premium Account zu investieren. Es lohnt sich auf jeden Fall. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, 90 Tage ein Premium Profil kostenlos zu entdecken.

In meiner Live LinkedIn™ Turbo Challenge vom 31.10.-02.11.22 zeige ich dir an drei Tagen live und interaktiv, wie du die Neukunden Gewinnung für dein Geschäft revolutionierst. Wir arbeiten u.a.gemeinsam an folgenden Themen:
– Steigerung deiner Reichweite
– Erhöhung der Relevanz und natürlich
– wie du planbar 3-5 Interessentenanfragen pro Woche in deinem Postfach hast.

Hier kannst du dich anmelden: https://turbochallenge.ch/live/

Weitere wertvolle Tipps gebe ich regelmässig in meinen Videos auf meinem Youtube Kanal. Abonniere einfach meinen Youtube Kanal und verpasse keine Neuigkeiten mehr.
Mehr über mich…