Korrektur! USA will Mitglied der Weltorganisation für Tourismus werden

Korrektur! USA will Mitglied der Weltorganisation für Tourismus werden

Korrektur:
Bei der Ankündigung der USA handelt es sich um eine Absichtserklärung. Der Beitritt muss noch vollzogen werden.

Die Weltorganisation für Tourismus (UNWTO) hält derzeit ihr Exekutivratstreffen in Baku, Aserbaidschan, ab.

Das Treffen hat eine faustdicke Überraschung zu verkünden. Isabell Hill, Direktorin des National Travel and Tourism Office des US-Handelsministeriums hat bekannt gegeben, dass die USA das nächste Mitglied der UNWTO werden will. Die UNWTO hatte jahrelang versucht, die Vereinigten Staaten davon zu überzeugen, Mitglied zu werden.

eTN Chat mit Leserrn in der ganzen Welt: In Englisch :


Die UNWTO erhält dadurch eine erhebliche Aufwertung. Und auch die USA profitieren von einer Mitgliedschaft in der wohl wichtigsten Organisation für den weltweiten Tourismus. Schließlich sitzen die USA dann mit am Tisch und können die Zukunft des weltweiten Tourismus mitgestalten.

Quelle: Travel Breaking News

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )