United Airlines zur besten US-Fluggesellschaft erkoren

United Airlines wurde von zwei asiatischen Touristikmagazinen zur besten nordamerikanischen Fluggesellschaft erkoren.

United Airlines zur besten US-Fluggesellschaft erkoren

United Airlines wurde von zwei asiatischen Touristikmagazinen zur besten nordamerikanischen Fluggesellschaft erkoren. Die Travel Trade Gazette Asia zeichnete United ebenso aus und wie der Business Traveller Asia-Pacific – dieser ehrte die Airline bereits im achten Jahr in Folge.

„Wir freuen uns, dass Reisebüros und Kunden gleichermaßen unsere Investitionen honorieren, die allesamt dazu beitragen, komfortable, erholsame Reiseerlebnisse innerhalb und außerhalb Nordamerikas zu gewährleisten“, sagt Mark Schwab, Vice President Pacific. United Airlines stattete kürzlich ihre First-Suite mit neuem Design aus. Die größte Neuerung findet derzeit in der Business-Class statt, die komplett neu entwickelt wurde. Die neu gestaltete Business Class in hellgrauem Leder ist bereits auf Flügen zwischen Hongkong und San Francisco sowie Hongkong und Singapur im Einsatz. United Airlines bietet hier als erste amerikanische Fluggesellschaft mit globalem Netzwerk ein 180 Grad flaches Bett an. Uniteds neue Business Class ist übrigens täglich auch auf der Route Frankfurt-Washington DC unterwegs.

eTN Chat mit Leserrn in der ganzen Welt: In Englisch :


www.unitedairlines.de

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus ( )