Team für den Bereich Tagungen, Kongresse & Incentives komplett

Seit kurzem ist das Verkaufsteam rund um den Bereich MICE von NH Hoteles Deutschland komplett: Jochen Braxmeier (27) ist als MICE Sales Executive für Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Daniel Sewing (25) kümmert sich um die Region Süd/West mit Schwerpunkt Frankfurt und Stuttgart.

Seit kurzem ist das Verkaufsteam rund um den Bereich MICE von NH Hoteles Deutschland komplett: Jochen Braxmeier (27) ist als MICE Sales Executive für Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Daniel Sewing (25) kümmert sich um die Region Süd/West mit Schwerpunkt Frankfurt und Stuttgart.

Bevor ihn sein Weg zur spanischen Hotelgruppe NH Hoteles führte, war der gelernte Hotelfachmann Jochen Braxmeier im Verkaufsbereich der Region Heidelberg für die Renaissance Hotels zuständig und arbeitete für Steigenberger Hotels. Daniel Sewing kommt von der internationalen Hotelkette Hilton, wo er zuletzt als Outbound Sales Executive Hilton Direct tätig war.

Damit hat Markus Rüben-Dumeier, Manager MICE Sales Germany & Poland von NH Hoteles Deutschland GmbH, sein MICE-Verkaufsteam komplett: Neben Jochen Braxmeier und Daniel Sewing kümmern sich Andreas Kirsch (Region Nord/Ost), Katrin Bellersheim (Region Bayern) und Katharina Bruns (Fairsales) um das Wohl der Tagungs- und Veranstaltungskunden. „Ich bin froh, dass mein MICE-Team endlich komplett ist“, sagt Markus Rüben-Dumeier. „Ab sofort ist eine flächendeckende Kundenbetreuung im MICE-Segment sichergestellt.“

www.nh-hotels.com

CATEGORIES
TAGS
Share This