SERVICE ist ihre Passion

SERVICE ist ihre Passion

Nachdem sich das Interesse exklusiver Häuser an einer professionellen Hotel-Repräsentanz für Europa im Laufe der Jahre verstärkt hat, war es für Astrid Oberhummer und Andreas Müller im Mai 2007 an der Zeit, ihre Ziele mit einem eigenen Unternehmen umzusetzen.

Nachdem sich das Interesse exklusiver Häuser an einer professionellen Hotel-Repräsentanz für Europa im Laufe der Jahre verstärkt hat, war es für Astrid Oberhummer und Andreas Müller im Mai 2007 an der Zeit, ihre Ziele mit einem eigenen Unternehmen umzusetzen. „Nach rund fünfzehn Jahren Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie haben wir mit, ‚Lobster Experience’ den Schritt in die Selbständigkeit gewagt“, kommentierten die erfolgreichen Inhaber. Der Name „Lobster Experience“ ist zum einen eine charmante Anspielung auf den Nachnamen der Chefin und soll zum anderen durchaus mit dem Meeresbewohner in Verbindung gebracht werden. Denn der Hummer mit seinem faszinierenden Können weist viel Ähnlichkeit mit der Philosophie des Unternehmens auf. Er ist anpassungsfähig, flexibel, sehr sensibel und langlebig. Außerdem steht er mit seinem Namen für Luxus und Genuss. „Lobster Experience“ steht für individuelles, strategisches Consulting, persönliche Betreuung, sympathisches Auftreten, hervorragende Branchenkontakte weltweit und professionelle Umsetzung. Die Hotel-Repräsentanz agiert wie ein eigenes Verkaufsbüro und kümmert sich, immer individuell auf jedes Haus zugeschnitten, um alle Sales- und Marketingaktivitäten. Und das europaweit. „Lobster Experience“ ist virtuell: Dafür sorgt die eigens programmierte CRM-Software, denn sie garantiert direkten Zugriff von überall auf der Welt. So ist das Team stets vernetzt und kann unmittelbar auf die aktuellen Informationen und Daten zugreifen. Außerdem bietet das Programm Lösungen für die speziellen Anforderungen der Hotel-Repräsentanz und garantiert eine schnelle und flexible Handhabung in allen Bereichen. Die Kollektion von „Lobster Experience“ vereint die schönsten Hotel-Juwelen in vielen Ländern dieser Erde. Dazu zählen zur Zeit: „Virgin Limited Edition“ von Sir Richard Branson; „Ananda – In the Himalayas“ (Indien) und „Shanti Ananda Maurice“ (Mauritius); „Danai Beach Resort & Villas“, „Grand Resort Lagonissi“, „Elounda Beach“ (alle Griechenland); „Elysium Hotel“ (Zypern); „L’Albergo della Regina Isabella“ (Italien); „Aria Hotel“ und „Golden Well Hotel“ (Prag / Tschechien); „Emirates Hotels & Resorts – Emirates Al Maha Desert Resort & Spa“ und „The Harbour Hotel & Residence “ (Dubai); „The Breakers, Palm Beach“ (Florida, USA); „The Sarojin“ (Thailand); „Coco Collection“ (Malediven); „Frégate Island Private“ (Seychellen); „Alvear Palace“ (Buenos Aires, Argentinien); „The Dolder Grand“ (Zürich / Schweiz); „Moonlight Head“ (Australien).

www.lobster-experience.com

CATEGORIES
TAGS
Share This