Schuhputzer für Events

Schuhputzer für Events

Bei Events und Veranstaltungen egal in welcher Form zählen Eyecatcher regelmäßig zu den Highlights. Dabei spielt es weniger eine Rolle, wie aufwendig das gezeigte sich darstellt. Es muss nur ein ordentlicher Hingucker sein. Ein solcher Hingucker ist beispielsweise ein Schuhputzer. Am besten einer, den man auch in einem amerikanischen Spielfilm von früher einsetzen könnte.

Genau das liefert Schuhputzer Thomas Ganick aus Frankfurt. Er reist in der Regel mit einem imposanten Stuhl an, der in jedem der besagten amerikanischen Filmen passenderweise eingesetzt werden könnte. Auffällig und unterhaltsam, weil Thomas Ganick auch mit der nötigen Portion Humor durchs Leben geht und das seiner Kundschaft auf seinem Stuhl gerne spüren lässt. Ganz nebenbei ist er auch in der Lage, eine Werbebotschaft an den Mann zu bringen, wenn er denn im Vorfeld entsprechend gebrieft wurde.

Der Schuhpuzter für Events und Veranstaltungen startet ab 695 Euro.
Hier geht es weiter
– Reklame –

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )