prizeotel begrüßt Constantin Rehberg im Team

prizeotel begrüßt Constantin Rehberg im Team

Für Marco Nussbaum, CEO und Gründer von prizeotel, ist der personelle Neuzugang auch ein Ausdruck für die zukunftsweisende Ausrichtung der Hotelkette: “Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir mit Constantin Rehberg einen ausgewiesenen Digitalprofi für prizeotel gewinnen konnten, um den Wachstumskurs unserer Hotels weiter voranzutreiben. Mit Constantin werden wir unsere starke Direktbuchungs-Position weiter ausbauen, um großen Online-Plattformen tendenziell geringeren Einfluss zu ermöglichen.”
Constantin Rehberg war zuletzt als Head of E-Commerce & Online Marketing bei der Berliner Hotel- und Hostelkette A&O tätig.

prizeotel betreibt derzeitig an den Standorten Hamburg, Bremen und Hannover insgesamt 555 Zimmer. Fünf weitere Projekte mit insgesamt 1.011 Zimmern befinden sich an den Standorten Hamburg-St. Pauli, Erfurt, München-Airport, Münster und im schweizerischen Bern in der Entwicklung.

CATEGORIES
TAGS
Share This