Animod gibt die Übernahme von kurz-in-urlaub.de bekannt. Das Reiseportal wird als eigenständige Marke weitergeführt. Tobias Hummel, der Gründer von kurz-in-urlaub.de, bleibt an Bord und wird mit seiner Erfahrung und Branchenkenntnis die Weiterentwicklung unterstützen. Ziel der Übernahme ist es, kurz-in-urlaub.de unter dem Dach von Animod strategisch weiterzuentwickeln. Animod hat sich in den letzten Jahren vom klassischen Gutscheinanbieter zu einem Partner für maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der Hotel-Auslastung gewandelt.
Durch die Übernahme von kurz-in-urlaub.de profitieren Hoteliers davon, gezielt neue Kundengruppen anzusprechen und ihre Auslastung, insbesondere in buchungsschwachen Zeiten, zu optimieren. Animod bietet seinen Partnerhotels eine Bandbreite an Vermarktungsmöglichkeiten – von passgenauen Kampagnen in geschlossenen Nutzergruppen bis hin zu groß angelegten Verkaufsaktionen im stationären Handel. Zudem sorgt die Integration in mehr als 150 Channel-Manager-Systeme für eine reibungslose und effiziente Buchungsabwicklung – ein entscheidender Vorteil, um den administrativen Aufwand für Hotels in Zeiten des Fachkräftemangels zu reduzieren.
Quelle: Animod
Anzeige: Messezimmer in Düsseldorf