Best Western mit neuem Hotel im Spessart

97

Das Hotel Brunnenhof in Weibersbrunn hat sich für den Anschluss an die internationale Marke entschieden und trägt seit dem 1. April den Namen Best Western Hotel Brunnenhof. Neben dem bestehenden Best Western Parkhotel Leiss in Lohr am Main ergänzt das neue Hotel das Angebot der Gruppe im unterfränkischen Landkreis Aschaffenburg. Das familiengeführte Hotel bietet 52 Zimmer und spricht mit seiner Lage Familien, Reisegruppen und Geschäftsreisende gleichermaßen an.

Bereits 1968 wurde der heutige Betrieb eröffnet. In der nunmehr dritten Familiengeneration hat Tochter Diana mit ihrem Ehemann Daniel Grimm das Hotel zum 1. April 2017 von ihren Eltern Claudia und Roland Amrhein übernommen. Auf seinem ein Hektar großen Gelände verfügt das Best Western Hotel Brunnenhof nicht nur über eine große Parkanlage, sondern zudem über eine eigene Kapelle, die dem Schutzpatron der Reisenden, dem heiligen Christophorus, gewidmet ist. Kostenfreie Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus, für Reisegruppen stehen mehrere Busparkplätze zur Verfügung. Außerdem bietet das Best Western Hotel Brunnenhof einen Tagungs- und Veranstaltungsbereich mit drei Räumen für bis zu 150 Personen.

Im hoteleigenen Restaurant Brunnenhof verwöhnt das Küchen- und Serviceteam die Gäste mit fränkischen Spezialitäten, und für Hochzeiten und Feierlichkeiten steht ein großer Bankettsaal zur Verfügung. Auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Parkanlage können in der warmen Jahreszeit bis zu 300 Gäste verweilen.

„Wir freuen uns, nun zu einer Marke mit einer hohen internationalen Aufmerksamkeit zu gehören. Als lokal verwurzeltes und familiengeführtes Hotel passen wir sehr gut in das Portfolio von Best Western. Wir können von den gemeinsamen Marketing- und Vertriebsstrategien der Gruppe profitieren und behalten dabei unsere unternehmerische Eigenständigkeit bei“, begründet Geschäftsführer Daniel Grimm den Anschluss an die internationale Hotelgruppe Best Western. Für das Jahr 2017 haben sich die Inhaber viel vorgenommen: Insgesamt 320.000 Euro werden in den Umbau der Lobby samt Rezeption, in die Renovierung von 25 Zimmern sowie der Tagungsräume und des Hauptrestaurants investiert. Die Umbauarbeiten sollen bis Anfang 2018 abgeschlossen sein.
Mehr zur Gruppe auf: www.bestwestern.de