Nalan Emre steigt innerhalb der IMEX Group auf

Nalan Emre steigt innerhalb der IMEX Group auf

Die IMEX Group als Veranstalter der branchenführenden Messen IMEX in Frankfurt und IMEX America hat eine neue Chief Operating Officer (COO). Nalan Emre bekleidet künftig die neu geschaffene Position.

Als COO leitet Nalan die Operations (ehemals Organising), Office Management, Event
Technology sowie Human Resources Teams für das Unternehmen mit Sitz in Hove, Großbritannien. Sie wird für die Planung und Weiterentwicklung der operativen Strategie und Prozesse verantwortlich sein und zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden, der CEO und der Finanzdirektorin an der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens arbeiten und damit maßgeblich an der Gestaltung der Zukunft der IMEX Group, als mittlerweile 60 Mitarbeiter starkes, privat geführtes Unternehmen, teilhaben.

Nalan Emre ist seit mehr als 16 Jahren Teil der IMEX Familie und war damit direkt sowohl in die Organisation der ersten IMEX Messe überhaupt, als auch in die Entwicklung und Ausführung der ersten IMEX America im Jahr 2011 involviert.

Carina Bauer, CEO der IMEX Group zu der Beförderung: „Nalan ist ein sehr fachkundiges und angesehenes Mitglied unseres Teams und hat ein umfassendes Verständnis der Meeting- und Eventindustrie. Während der mehr als 16 Jahre, die sie mit uns zusammengearbeitet hat, hat sie sich nicht nur eine unglaubliche Expertise, sondern auch ein starkes Netzwerk von Kollegen und Freunden aufgebaut. Wir gratulieren Nalan und freuen uns auf das nächste gemeinsame Kapitel in der IMEX Familie. Ihr Können, ihr Wissen und ihre Führungsfähigkeiten werden dabei helfen die Zukunft unseres Unternehmens wie auch unsere Werte und Kultur weiterzuentwickeln.“

Nalan Emre ergänzt: „Ich freue mich riesig Chief Operating Officer der IMEX Group zu werden, ein absolut hochkarätiges Team zu leiten und dabei zu helfen, weiterhin kreative, zukunftweisende und für unsere Zielgruppe höchst relevante Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Ich brenne für das Thema Nachhaltigkeit und die steigende Bedeutung des Themas in der Meeting- und Eventbranche. Nachhaltigkeit ist seit jeher einer der wichtigsten Werte der IMEX und ich möchte in meiner Rolle eine noch stärkere Implementierung vorantreiben.”

Nalan Emre ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und hat mehr als 20 Jahre professionelle Erfahrung in der Meeting- und Eventbranche mit einer Bandbreite von großen Messen, über Rock Konzerte bis hin zu Festivals für Heißluftballons. Sie startete ihre Karriere als Projektmanagerin im Eventbereich in München bevor es sie in die USA nach Chicago zog. Dort arbeitete sie für Hall-Erickson und wirkte unter anderem bei der Organisation der Motivation Show mit, welche zum damaligen Zeitpunkt die größte Incentive und Reiseshow weltweit war. Nalan Emre ist seit 2002 Teil der IMEX Familie und war ein wesentlicher Teil des Teams, welches die erste IMEX in Frankfurt 2003 organisiert hat. Sie lebt mit ihrem Ehemann und zwei Töchtern in Hove.

CATEGORIES
Share This