Mitarbeiterfeier im Palatin Kongresshotel für einen guten Zweck

Mitarbeiterfeier im Palatin Kongresshotel für einen guten Zweck

Am 3. Januar 2019 fand im Palatin eine von Auszubildenden im ersten Lehrjahr organisierte Winterfeier für die Belegschaft statt.

Das Programm mit dem Motto „Winter Wonderland“ umfasste neben einem vielseitigen Büffet und einem festlich geschmückten und ausgeleuchteten Saal in verzauberter Winterstimmung die Moderation des Abends mit Ankündigung der Begrüßungsansprachen der beiden Geschäftsführer Klaus Michael Schindlmeier und Matthias Eckstein, eine Tombola und verschiedener selbst gestalteter Showeinlagen. Von musikalischen Beiträgen aus dem Kollegenkreis, einem Winterquiz, der Gestaltung eines gemeinsamen Kunstwerks bis zu einem von Michael Jackson inspirierten Tanz war alles vertreten.

eTN Chat mit Leserrn in der ganzen Welt: In Englisch :


Zu Recht freuen sich die Nachwuchsorganisatoren über den Erfolg der Veranstaltung, die Unterstützung durch das Team und die Geschäftsführung wie auch über ihre eigene Leistung: „Im Nachhinein war es sehr schön zu sehen, wie jedem von uns das bisher Gelernte, egal aus welcher Abteilung, eine sehr große Hilfe bei der Organisation und auch der Durchführung war. Wir sind wirklich stolz auf das, was wir geschafft haben.“

Der Erlös der Tombola ging an die Waldpiraten – ein Camp der Deutschen Kinderkrebsstiftung in Heidelberg. Insgesamt konnten durch die Aktion 800 Euro für die Organisation von Campfreizeiten für krebskranke Kinder bzw. Jugendliche und ihre Geschwister in der Region gesammelt werden. Am 22. Januar 2019 übergab eine Delegation von Auszubildenden und Mitarbeiter*innen des Palatin den Spendenbetrag an Florian Münster in Verbindung mit einer Führung durch das fantasievoll gestaltete Gelände oberhalb der Stadt.
Quelle: Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )