MICE access und seminargo.com verbinden Ihre Systeme

MICE access und seminargo.com verbinden Ihre Systeme

Die strategische Kooperation zwischen seminargo.com und MICE access ist gestartet.

Nach einer mehrmonatigen Entwicklungszeit wurden die beiden Systeme über eine JSON Schnittstellentechnologie miteinander verbunden und bieten sowohl den Tagungshotels als auch den Tagungsplanern gleichermaßen Vorteile.

Durch die Kooperation erweitert seminargo.com das eigene Portfolio für seine Kunden um mehr als 20.000 zusätzliche Tagungshotels weltweit, welche direkt über seminargo.com online gebucht werden können. Der Hotel-Content und die Verfügbarkeiten werden im Hintergrund von MICE access bereitgestellt und in das System von seminargo.com eingespeist, wodurch die Reichweite der MICE access Partner-Hotels noch einmal um ein vielfaches erhöht wird.
Quelle: Business-Travel.de

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )