Markus Schmidt wird kaufmännischer Leiter bei ALOOM

Markus Schmidt wird kaufmännischer Leiter bei ALOOM

In der Zusammenarbeit mit Hotels, Firmenkunden, Agenturen und Dienstleistern bringt Markus Schmidt ab sofort seine über 20jährige Erfahrung im MICE Geschäft in das ALOOM Management ein.

Als kaufmännischer Leiter widmet Schmidt sich vorrangig der Personalführung, dem Key Account Management und dem Marketing. Er verantwortet zudem die Fachbereiche Kundenservice und Teilnehmermanagement.

Mit Markus Schmidt verbindet man auch den Namen intergerma. Als geschäftsführender Gesellschafter hat Schmidt den damaligen Tagungsvermittler und Herausgeber vom Tagungsverzeichnis „Hotels und Tagungsstätten“ in das dreißigste Firmenjahr geführt, bevor er 2014 das Unternehmen verlassen hat. Zuletzt war er beim führenden Eventlocation Portal Event Inc für das Key Account Management und die Kooperationspartner verantwortlich.

CATEGORIES
TAGS
Share This