Markus Giegerich verstärkt das Verkaufsteam im Palatin Kongresshotel

Markus Giegerich verstärkt das Verkaufsteam im Palatin Kongresshotel

Zum Jahreswechsel wechselte Markus Giegerich vom F&B ins Sales-Team des Palatin Kongresshotels in Wiesloch. Nach einer Ausbildung zum Restaurantfachmann im Steigenberger Hotel Bad Kissingen und verschiedenen anschließenden Stationen in Steigenberger-Häusern in Mannheim und Frankfurt am Main kam Markus Giegerich (39) nach einer zusätzlichen Ausbildung zum Psychologischen Berater und einer zweijährigen Kindererziehungszeit im Jahr 2013 als F&B-Assistent ins Palatin nach Wiesloch, wo er zusätzlich den Bereich Hochzeiten ausbaute und bis heute heiratswillige Paare als Wedding Planner betreut.

Seit dem 1. Januar 2018 verstärkt er nun als Verkaufsrepräsentant das Sales- und Marketingteam unter der Leitung von Dr. Anja Wagner. „Ich freue mich, mit Markus Giegerich einen kommunikationsstarken Kollegen im Team zu haben, der nicht nur ein überzeugender und engagierter Vertriebsspezialist ist, sondern auch über weitreichende Erfahrung im operativen Geschäft verfügt“, so Wagner. „Auch ich freue mich sehr über diesen neuen Schritt in meinem beruflichen Leben“, kommentiert Giegerich. „Ich danke allen, die mich in dieser neuen Position unterstützen, und freue mich auf meine neue Aufgabe. Besonders danken möchte ich meinem Regisseur Klaus Michael Schindlmeier für das Vertrauen. Der Weg zum Erfolg ist immer der positive Austausch von Kommunikation unter Menschen!“

CATEGORIES
TAGS
Share This