Markus Daldrup scheidet bei alltours aus

Markus Daldrup scheidet bei alltours aus

Willi Verhuven, Firmengründer und Alleingesellschafter von alltours, übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vorsitz der Geschäftsführung der alltours flugreisen gmbh. Darüber hinaus wird Verhuven den Geschäftsbereich Touristik des Reiseveranstalters verantworten. Der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung Markus Daldrup wird mit Ablauf des kommenden Jahres aus dem Unternehmen ausscheiden.

Bis dahin bleibt Daldrup Geschäftsführer der alltours flugreisen gmbh und ist dort verantwortlich für den Agenturvertrieb. Zudem ist er Geschäftsführer des Tochterunternehmens Reisecenter alltours GmbH.

Damit wird die Geschäftsführung des größten konzernunabhängigen Reiseveranstalters in Deutschland zukünftig aus Willi Verhuven und Michael Kalt bestehen. Kalt, der zum 1. Dezember 2017 in die Geschäftsführung berufen wurde, ist für die Ressorts Informationstechnologie, e-Commerce und den kaufmännischen Bereich zuständig. Zudem übernimmt er nun die Geschäftsführung der BYE.bye GmbH und der alltours Reiseportal GmbH.
Quelle: alltours flugreisen GmbH

CATEGORIES
TAGS
Share This