Marburger Hotel VILA VITA Rosenpark wird von Qualitäts-Netzwerk CERTIFIED prämiert

Marburger Hotel VILA VITA Rosenpark wird von Qualitäts-Netzwerk CERTIFIED prämiert

Beim Kundenvoting wurde das Marburger Hotel VILA VITA Rosenpark in der Kategorie „Certified Business Hotel ab 151 Zimmern“ auf den 1. Platz gewählt.

„Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team! Beim Kundenvoting entscheiden unsere Gäste und dass wir in der Gunst unserer Kunden so weit oben stehen und den Certified Star Award gewonnen haben, ist einzig den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu verdanken. Mit so viel Leidenschaft, Engagement und Herzblut zeigen sie jeden Tag aufs Neue, wie wichtig ihnen jeder einzelne Gast ist!“, sagt Marcel M. Bruognolo, Hoteldirektor des VILA VITA Rosenpark.

Über drei Sommermonate hinweg von Juli bis September konnten Buchende von Geschäftsreisen und Businessgäste der einzelnen Hotels ihren Favoriten wählen: 2.563 gültige Stimmen wurden in der Kategorie Kundenvoting für rund 300 Hotels abgegeben und ausgewertet. In einer zweiten Kategorie war das Prüfungsergebnis Ausschlag gebend, um einen der begehrten Star Awards überreicht zu bekommen. Jedes Haus konnte in nur einer Kategorie nominiert werden, es wurde nur eine Stimmabgabe pro Person gewertet und Mitarbeiter der nominierten Hotels waren nicht stimmberechtigt.

Am vergangenen Freitag nahmen stellvertretend für das gesamte Team des Rosenpark Hotels fünf Mitarbeiterinnen aus unterschiedlichen Bereichen den Award entgegen. „Ich möchte mich bei meiner Mannschaft für Ihre unermüdlichen Leistungen bedanken – ohne Sie wäre der Rosenpark nicht das, was es heute ist: Das beliebteste Tagungshotel in Deutschland! Ein großer Dank geht auch an all‘ unsere Gäste und Kunden, die uns durch Ihre Stimme unterstützt haben. Wir freuen uns sehr!“, so Bruognolo.
Mehr zum Hotel VILA VITA Rosenpark in Marburg
Bild: Hotel VILA VITA Rosenpark

CATEGORIES
TAGS
Share This