Kristin Colvile folgt bei SkyTeam auf Perry Cantarutti

Kristin Colvile folgt bei SkyTeam auf Perry Cantarutti

Die Airline-Allianz SkyTeam hat Kristin Colvile zum neuen Chief Executive Officer ernannt. Die Ernennung wurde auf der Sitzung des Verwaltungsrats am 8. Juni 2018 der Allianz bestätigt. Der Verwaltungsrat setzt sich aus den CEOs und Vorsitzenden der 20 Mitgliedsairlines zusammen.

Kristin verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Branche und kommt von Delta aus zum SkyTeam, wo sie seit ihrem Eintritt in das Unternehmen im Jahre 1993 in vielen Führungsrollen in unterschiedlichen Geschäftsbereichen von Delta Air Lines und Northwest Airlines tätig war. Zuletzt führte Kristin das Frachtunternehmen von Delta durch eine sehr erfolgreiche mehrjährige Umstrukturierungsphase.

Perry Cantarutti, der bisherige CEO und Managing Director von SkyTeam, wird als SVP zu Delta Air Lines zurückkehren, um sich dort um die Allianzen zu kümmern.
Mehr Nachrichten aus der internationalen Luftfahrtbranche auf: aviation.travel

CATEGORIES
TAGS
Share This