Kann man Arbeitsschuhe aufarbeiten?

Kann man Arbeitsschuhe aufarbeiten?

Ja.. man kann! Kostenbewusste Einkaufsabteilungen der Logistikbranche oder die Warenbeschaffung der Veranstaltungsbranche haben das Potenzial der Einsparungen durch das Aufarbeiten von Arbeitsschuhen längst erkannt.

Insbesondere bei Branchen mit einer hohen Mitarbeiterflutkation macht der Neukauf von Arbeitsschuhen wenig Sinn, wenn diese erst drei oder vier mal getragen wurden. Aufarbeiten heißt das Zauberwort.

Thomas Ganick aus Frankfurt/Main, in der Veranstaltungsbranche auch als „Mein Schuhputzer“ bekannt, hat einen neuen Service ins Programm aufgenommen. Dabei werden Arbeitsschuhe professionell gereinigt und aufgearbeitet. Das Budget für den Wareneinkauf wird entlastet, die Umwelt geschont und die Mitarbeiter haben immer saubere Schuhe an den Füßen.

Mehr Informationen dazu gibt es bei:
Thomas Ganick
Mörfelder Landstraße 163
60598 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 272 42 300
Mobil: +49 172 18 18 646
info@mein-schuhputzer.de
www.mein-schuhputzer.de

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )