Jumeirah ist der Gewinner bei den World Travel Awards Middle East

Jumeirah ist der Gewinner bei den World Travel Awards Middle East

Bei der Gala-Zeremonie der World Travel Awards Middle East wurde Jumeirah mit dem prestigeträchtigen Titel Leading Luxury Hotel des Mittleren Ostens ausgezeichnet.
Das Jumeirah Beach Hotel bekamm den Titel Leading Family & Mice Hotel des Mittleren Ostens,
das Jumeirah am Etihad Towers wurde zum Leading Luxury Business Hotel des Mittleren Ostens gekürt und das Burj Al Arab Jumeirah erhielt die Auszeichnung Leading Family & Mice Hotel (All Suite Hotel ) des Mittleren Ostens.

Die Ehrungen wurden im Armani Hotel im Burj Khalifa vor mehr als 400 geladenen Gästen durchgeführt.
Das Burj Khalifa wurde als das höchste Gebäude der Welt ,zur führenden Touristenattraktion des Nahen Ostens ausgezeichnet.
Saudi Arabien erhielt eine Auszeichnung für die Vision 2030, die aus dem Königreich einen touristischen Hotspot machen will.

Das Al Faisaliah Hotel in Riad bekam die Trophäe als Leading Business & Conference Hotel im Mittleren Osten während Flyin.com als führendes Online-Reisebüro im Nahen Osten ausgezeichnet wurde.
Das Alnakhla Resort erhielt denPreis als Leading Luxury Residential Resort im Mittleren Osten.
Ebenfalls unter den Gewinnern des Abends, das Emirates Palace als Leading Luxury Hotel des Mittleren Ostens.
Der Veranstaltungsort, das Armani Hotel Dubai freut sich über den Titel Leading Lifestyle Hotel im Mittleren Osten.

Graham Cooke, Präsident und Gründer der World Travel Awards, sagte bei der Veranstaltung: “Es ist uns eine Ehre, für die Middle East Gala Ceremony 2017 nach Dubai zurückzukehren. Wir haben an diesem Abend eine Reihe verdienter Gewinner gesehen, die ich alle beglückwünschen möchte.
Ich freue mich darauf, die führenden Vertreter des regionalen Tourismus noch in diesem Jahr zu treffen, auch um unsere letzten Vorbereitungen für das große Finale in Vietnam im Dezember 2017 zu besprechen“.

Die Veranstaltung wurde von Katie Fielder moderiert, während Andrew Amdur und die 15-jährige Sängerin Anabella Amdur für Unterhaltung sorgten.

Die World Travel Awards wurde 1993 gerstmals vergeben, um Spitzenleistungen in allen Bereichen der Tourismusbranche auszuzeichnen. Heute sind die World Travel Awards das ultimative Qualitätsmerkmal im globalen Tourismus.

Die World Travel Awards Gala gilt als eine der besten Netzwerkmöglichkeiten in der Reisebranche. Selten hat man mehr führende Köpfe der Reisebranche auf einer Veranstaltung.

Weiter Informationen zu den World Travel Awards
Vollständige Liste der Gewinner der Middle East Veranstaltung

CATEGORIES
TAGS
Share This