InterContinental Malta verfeinert seine Tagungsmöglichkeiten de Luxe

InterContinental Malta verfeinert seine Tagungsmöglichkeiten de Luxe

Das InterContinental Malta erweitert und verfeinert seine Kongress- und Tagungsmöglichkeiten und das bedeutet: professionelles Tagen im Mittelmeer - auf die noch angenehmere Art.

Das InterContinental Malta erweitert und verfeinert seine Kongress- und Tagungsmöglichkeiten und das bedeutet: professionelles Tagen im Mittelmeer – auf die noch angenehmere Art.

Das InterConti Malta bietet seinen Tagungsgästen 451 Zimmer und Suiten, 22 Tagungsräume auf insgesamt 5.000 Quadratmetern Tagungsfläche inklusive der beeindruckenden Eden Arena, sieben Restaurants, drei Bars und ein weiträumiger Fitnessbereich.

Tagen und Dinieren mit Meeresrauschen
Vor fünf Jahren eröffnete das Haus in unmittelbarer Nähe zum Meer. Zeit genug für das InterContinental Management, den immer höheren Anforderungen der MICE-Branche Rechnung zu tragen. So verfeinert das Haus seine 86 Club InterContinental King & Twin sized Zimmer und 33 Club Suiten mit neuem Design und Ausstattung. Die Club-Zimmer und Suiten sind speziell auf Kongress- und Tagungsgäste ausgerichtet und beinhalten unter anderem VIP-Ausstattung und freien Zugang zu der hauseigenen Club-Lounge mit umfassendem Service-Angebot. Sämtliche Flure des insgesamt 67.000 Quadratmeter umfassenden Hotelkomplexes bekommen noch in diesem Jahr ein neues Gesicht: Die warmen Rottöne strahlen eine angenehme Atmosphäre aus.

Die von einem Innenhof begehbare Carissa Wine und Sports Bar wurde im April neu eröffnet und bietet seinen Gästen nun auf Designer Couchen die simultane Übertragung sportlicher Highlights wie zum Beispiel die Olympischen Spiele 2008 auf fünf großflächigen Flachbildschirmen. Besonderes Augenmerk wurde ebenso auf das Restaurant Paranga an dem hoteleigenen Strand gelegt. Es erstrahlt nicht nur in neuem Look und Licht, sondern punktet zusätzlich mit einer wetterschützenden, aber durchsichtigen Außenhülle, die das Restaurant auch in den Herbst- und Wintermonaten zu einer einmaligen Location mit Meeresrauschen macht.

www.intercontinental.com

CATEGORIES
TAGS
Share This