IMEX und Messe Frankfurt verlängern Partnerschaft bis 2025

IMEX und Messe Frankfurt verlängern Partnerschaft bis 2025

Die IMEX Group und die Messe Frankfurt haben ihre Partnerschaft bis 2025 verlängert. Die Messe Frankfurt, Gastgeber der IMEX in Frankfurt, arbeitet seit dem Start der ersten Messe im Jahr 2003 mit der IMEX Group zusammen.

Mark Mulligan, Director of Operations bei der IMEX Group, erklärt: „Wir arbeiten seit der allerersten IMEX in Frankfurt mit der Messe Frankfurt zusammen und sind 2005 in die größte Halle des Messe umgezogen, als die Veranstaltung wuchs. Die Messe Frankfurt war dabei ein sehr unterstützender und flexibler Partner, der mit uns zusammengearbeitet hat, um die Messe regelmäßig weiterzuentwickeln, um den Anforderungen unserer globalen Branche gerecht zu werden. Wir kehren zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder nach Frankfurt zurück und feiern gleichzeitig 20 Jahre IMEX.“

Michael Biwer, Bereichsleiter Gastveranstaltungen der Messe Frankfurt, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir die 20-jährige Tradition fortsetzen und die IMEX in Frankfurt begrüßen dürfen. Für die Messe Frankfurt hat die IMEX als wichtiger langjähriger Gastveranstalter und gleichzeitig als strategischer Partner der MICE-Branche eine ganz besondere Bedeutung. Schließlich sind wir auch seit der ersten IMEX treuer Aussteller.“

Die IMEX in Frankfurt findet diese Jahr vom 31. Mai – 2. Juni 2022 statt.
Informationen für Besucher
Programm der IMEX 2022
Informationen für Aussteller

eTurboNews ist Medienpartner der IMEX – und das sehr gerne…

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )