Idee und Entwicklung der SYPWAI-Plattform

Idee und Entwicklung der SYPWAI-Plattform

Idee und Entwicklung der SYPWAI-Plattform

Zuvor gab es im Internet Informationen darüber, dass “The Neurosphere” aktiv eine eigene Plattform namens “SYPWAI” entwickelt. Die Tests des neuen Produkts begannen im März 2019. Die Hauptaufgabe der Plattform war das dezentrale Training neuronaler Netze. Laut den Entwicklern wird in naher Zukunft jeder von uns die Möglichkeit haben, sich denen anzuschließen, die ihre Stärken auf dem wissenschaftlichen Gebiet der künstlichen Intelligenz testen wollen. Die Plattform wird der Ort sein, an dem Amateure und Wissenschaftler aus aller Welt zusammenarbeiten können. Dies wurde getan, um zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels beizutragen — der Entwicklung künstlicher Intelligenz.

Abdigani Diriye, der als General Manager von SYPWAI fungiert, sagt, dass das Testen des Produkts seit mehreren Monaten nicht öffentlich durchgeführt wird.

Die Neurosphäre wurde immer als Experte für computergestütztes Lernen bezeichnet, insbesondere für die Nutzung von Netzwerken für kommerzielle Zwecke. Dank der Einführung der Plattform wird es möglich sein, künstliche Intelligenz tief in den Alltag jedes Menschen einzusetzen.

Neuronales Netztraining ist das Hauptziel des Projekts

Die neue Plattform wird in der Lage sein, Aufgaben mittlerer Komplexität zu bewältigen, die auf das Training neuronaler Netze abzielen. Dafür gibt es eine finanzielle Belohnung. Gleichzeitig wird das Vermögen versichert und in einem „kalten Wallet“ aufbewahrt. Kunden wählen zunächst ETH mit US-Dollar und BTC mit derselben Währung. In naher Zukunft werden laut The Neurosphere jedoch andere Währungen eingeführt, die bei Kunden besonders beliebt sind.

Bei der SYPWAI-Plattform bleiben alle Kunden anonym. Die einzige Ausnahme – der Benutzer beschließt persönlich, seine Erfolge zu teilen. Der Punkt ist, dass Kundendaten nicht an Dritte oder Market Maker weitergegeben werden. Gleichzeitig müssen Sie sich jedoch identifizieren lassen, um mit der Plattform arbeiten zu können. Alle Benutzer freuen sich auf die baldige Einführung der SYPWAI-Plattform, um sich in der Wissenschaft zu versuchen.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass The Neurosphere 2018 einen Zuschuss bekam, was möglicherweise zur beschleunigten Entwicklung der SYPWAI-Plattform beigetragen hat.

CATEGORIES
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )