HSMA Hotelcamp wieder als Live-Event

HSMA Hotelcamp wieder als Live-Event

Seit 12 Jahren organisiert die HSMA Deutschland e.V. in Zusammenarbeit mit Realizing Progress (Tourismuszukunft) das Barcamp für die Hotellerie im deutschsprachigen Raum. Aufgrund der Corona-Situation haben die Veranstalter das Hotelcamp im Jahr 2020 digital organisiert.
2021 ist das Hotelcamp wieder ein Live-Event.
Das für die Branche eher ungewöhnliche Veranstaltungsformat eines Barcamps, bei dem die Teilnehmenden zu Beginn des Events die Inhalte und den Ablauf selbst festlegen, gehört nun seit Beginn an zu einer festen Eventgröße in der deutschsprachigen Hotellerie. Die Organisatoren HSMA Deutschland e.V. und Realizing Progress (Tourismuszukunft) konnten im Laufe der Jahre die Teilnehmerzahlen des Hotelcamps von 80 auf über 150 Personen steigern.

Das Hotelcamp 2021 findet zum 13. Mal vom 4. bis 6. November 2021 im MERCURE Tagungs- & Landhotel Krefeld statt. Anmeldung und weitere Informationen unter www.hotelcamp.de.

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )