Beste Hotelgruppen für Geschäftsreisende

212

Best Western Hotels & Resorts sind am 5. Juli 2018 in Frankfurt mit dem Business Traveller Award in der Kategorie „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende weltweit“ prämiert worden. Die Leser des Magazins Business Traveller wählten die Marke auf Platz 2 hinter AccorHotels (Platz 1) und vor NH Hotels (Platz 3).

„Wir freuen uns sehr über diese renommierte Auszeichnung und die Wahl der Leser. Sie bestätigt uns in unserer Strategie, die Angebote für den Geschäftsreise- und MICE-Bereich konsequent weiter auszubauen“, sagt Marina Christensen, Head of Sales bei Best Western Hotels Central Europe GmbH mit mehr als 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn. „Für das Segment Geschäftsreise und Tagungen bieten wir sowohl in Großstädten, aber auch kleineren und mittelgroßen Städten sowie attraktiven Feriengebieten ein flächendeckendes Angebot. Firmenkunden werden über unser Key Account Management individuell betreut, dabei erhalten Großkunden mit hohem Übernachtungsvolumen spezielle Firmenkonditionen“, erklärt Christensen. „Auch kleine und mittelständische Unternehmen profitieren mit dem Best Western Firmenvorteilspreis von den Preisvorteilen der Gruppe. Für den Tagungs- und Seminarbereich bieten wir einen vollautomatisierten Online-Buchungsprozess auf unserer Homepage an, der MICE-Anfragen und -Buchungen in Echtzeit online auf Basis von Live-Preisen und Live-Verfügbarkeiten ermöglicht“, fügt Christensen an.

Der „Business Traveller Award“ wird von der Fachzeitschrift Business Traveller seit über 25 Jahren jährlich an die besten Unternehmen der Reisebranche vergeben. Mit dem Award werden die besten Flug-, Hotel- und Mietwagengesellschaften, Flughäfen und Internetangebote ausgezeichnet. Basis ist eine umfangreiche Leserbefragung unter Vielreisenden: Die Jury besteht ausschließlich aus Geschäftsreisenden, die ihre Erfahrungen einbringen und die Qualität der Reisedienstleister objektiv beurteilen.
Quelle: Best Western