Hochschule Worms beruft Dr. Andreas Thams zum Honorarprofessor

Hochschule Worms beruft Dr. Andreas Thams zum Honorarprofessor

Am 14. Juli 2017 wurde Dr. Andreas Thams (Director Product & Yield Continental Europe) zum Honorarprofessor für das Fachgebiet »Airline Management, insbesondere Pricing und Revenue Management« im Fachbereich Touristik/Verkehrswesen der Hochschule Worms berufen.

Seit Januar 2016 ist Herr Dr. Thams, Director Product & Yield Continental Europe, bei Thomas Cook. Er zählt zu den Spezialisten in Europa im Bereich Pricing und Revenue Management. Da er sein Wissen gerne weitergeben wollte, begann er im Wintersemester 2012/13 am Fachbereich Touristik/Verkehrswesen der Hochschule Worms zu lehren. Seitdem unterrichtet er hauptsächlich Studierende des englischsprachigen Studienganges Aviation Management (B.A.). Durch seine Berufung zum Honorarprofessor ist sein Einsatz in Zukunft vor allem weiterhin im dualen und englischsprachigen Bachelor Studiengang Aviation Management (B.A.) sowie im dualen Studiengang Aviation Management & Piloting (B.Sc.) geplant. Aber auch über die Lehre hinaus wird der Fachbereich Touristik/Verkehrswesen auch in Zukunft auf die Expertise und das Netzwerk von Hr. Dr. Thams zählen können.

CATEGORIES
Share This