Hands-On Promotion in Coronazeiten

Hands-On Promotion in Coronazeiten

Hands-On Promotion in Coronazeiten – geht das? Aber sicher und zu 100% kontaktlos, mit Abstand und coronakonform. Zur Unterstützung der Präsenz in den wichtigen Vorweihnachtswochen und speziellem Fokus auf den Black Friday, kam diese Frage auf das Agenturteam von upstairs zu.

Geht das? So wurde die Samsung QLED Comparison Tour in den Städten München, Oberhausen, Hamburg, Frankfurt und Berlin konzipiert. In engmaschiger Abstimmung mit dem Kunden, den Locationbetreibern und den lokalen Behörden wurde von upstairs ein coronakonformes Promotionkonzept entwickelt und realisiert, das den Besuchern ein um fangreiches Produkterlebnis, Zugriff auf ein Online-Gewinnspiel und jede Menge weiterer Vorteile brachte.
Durch die konsequente Durchsetzung aller erforderlichen Maßnahmen zur Kontaktvermeidung, einer strukturierten Zugangskontrolle und Wegführung auf der Promotionfläche sowie das Bereitstellen verschiedener Schutz- und Desinfektionsmöglichkeiten wurde die QLED Comparison Tour auch unter den verschärften Coronabedingungen genehmigungsfähig und zudem ein großer Erfolg.
Mehr zu upstairs
Bild: upstairs

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )