Go Asia – Award 2009 auf der ITB 2009 in Berlin

Go Asia – Award 2009 auf der ITB 2009 in Berlin

Die ganze Welt blickt zur ITB traditionell auf Berlin und auf Deutschland. Im März 2009 werden besonders viele Asien-Interessierte dabei sein, denn zum ersten Mal wird in einer öffentlichen Veranstaltung der „Go Asia Award 2009“ auf der ITB verliehen und ist somit sowohl für das Berliner Publikum als auch für Fachbesucher zugänglich.

Die ganze Welt blickt zur ITB traditionell auf Berlin und auf Deutschland. Im März 2009 werden besonders viele Asien-Interessierte dabei sein, denn zum ersten Mal wird in einer öffentlichen Veranstaltung der „Go Asia Award 2009“ auf der ITB verliehen und ist somit sowohl für das Berliner Publikum als auch für Fachbesucher zugänglich. Im asiatisch festlichen Ambiente werden dann am Samstag, den 14.03.2009 ab 20.00 Uhr die Besten der Besten prämiert. Die Gala-Veranstaltung wird im Viethaus in Berlin-Mitte, Leipziger Straße 55, stattfinden.

Die Auszeichnung wird für die Spitzenreiter des Asien-Tourismus in folgenden Genres vergeben: Beste asiatische Fluggesellschaft, Fremdenverkehrsamt, Reiseveranstalter für asiatische Ziele und beliebtestes Reiseziel in Asien. Neu dabei in diesem Jahr sind die Kategorien: „Beste(s) asiatische(s) Hotel/Hotelkette“ und die „Innovativste Reise“.

Die Abstimmung erfolgt ab Anfang Oktober und ausschließlich über eine Vote-Engine auf www.goasia.de. Der Award ist einmalig in Deutschland, mit der Einbeziehung des Publikums soll der neuen Strategie von Go Asia Rechnung getragen werden, sich zunehmend zu einem Informationsportal für die asieninteressierte Öffentlichkeit zu entwickeln. Der Go Asia – Award erfreut sich nicht nur einer sechsjährigen Erfolgs-Tradition, sondern auch steigender Akzeptanz in der Branche und vor allem auch mehr und mehr internationalem Renommees.

www.goasia.de

Die Go Asia-Initiative vereint Fremdenverkehrsämter und Fluglinien aus Asien sowie Reiseveranstalter mit einem besonders interessanten Asienprogramm. Der Zusammenschluss besteht seit 2003 mit dem Ziel der besseren Vermarktung im deutschsprachigen Raum. Hierzu tragen gemeinsame Marketingaktionen wie die Go Asia-Homepage, Messeauftritte, Medienarbeit und Schulungskonzepte bei.

CATEGORIES
TAGS
Share This