Exklusive Partnerschaft zwischen der CNN International TASK Group und eTurboNews

Die CNN International Tourism Advertising Solutions & Knowledge (TASK) Group und das weltweit führende Internetportal für Nachrichten aus der Reiseindustrie, eTurboNews (eTN), kündigten heute eine

Exklusive Partnerschaft zwischen der CNN International TASK Group und eTurboNews

Die CNN International Tourism Advertising Solutions & Knowledge (TASK) Group und das weltweit führende Internetportal für Nachrichten aus der Reiseindustrie, eTurboNews (eTN), kündigten heute eine exklusive Partnerschaft an. Diese Partnerschaft verfolgt das Ziel des Informationsaustausches und ermöglicht so 235,000 eTN Lesern in 215 Ländern der Erde den Zugriff auf die monatlich erscheinenden Artikel des TASK Group Compass. Diese Artikel stellen dem Leser brandaktuelle Erkenntnisse und Strategien zum Thema Tourism Branding vor.

Die Partnerschaft vergrößert die Reichweite der Artikel des TASK Group Compass immens, da mit eTN eine führende Informationsquelle der Reiseindustrie gewonnen werden konnte. Zudem wird das Engagement CNNs für Wachstum und Entwicklung des globalen Tourismussektors gestärkt.

Rani R Raad, Senior Vice President von CNN International: “Gerade heute besteht eine dringliche Notwendigkeit, dem weltweiten Tourismussektor neues Leben einzuhauchen. Durch die Kooperation mit eTN erschließt sich der TASK Group eine äußerst effektive Möglichkeit der Distribution von Informationen aus diesem Sektor. Auf diese Weise kann ein globales Netzwerk von Fachleuten erreicht werden. Gleichzeitig profitiert eTN von der weitreichenden Erfahrung der TASK Group.”

Jürgen Steinmetz, Präsident und Herausgeber von eTN, bestätigte die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit der CNN TASK Group, um der Tourismusindustrie aus ihrer derzeitigen Durststrecke als Folge der Wirtschaftskrise zu helfen: “Es ist gerade in der aktuellen Situation entscheidend, jede Chance zu nutzen. Ein Erfolgsfaktor von eTN ist es, greifbare Lösungen zu entwerfen, von denen die Tourismusindustrie ganz konkret profitieren kann. Die Zusammenarbeit mit der TASK Group erreicht genau das. Unser gesamtes Team begrüßt die Partnerschaft, da sie im Hinblick auf die Situation des Tourismussektors genau rechtzeitig etabliert worden ist.”

Bereits erschienene Artikel des TASK Group Compass berichteten beispielsweise über nachhaltigen Tourismus, Unsicherheit in finanziell schwierigen Zeiten, Destination Branding und die Rolle des Staates im Tourismussektor.

Die TASK Group, ein vollständig maßgeschneiderter Service bestehend aus einem Team von externen Experten für Tourismus und wirtschaftliche Entwicklung, arbeitet nah mit CNN zusammen, um kundenspezifische Informationslösungen im Tourismussektor zur Verfügung zu stellen. Seit nunmehr 3 Jahren bietet die TASK Group neueste Einsichten und aktuellste Informationen mit dem Ziel, Kunden im Hinblick auf Nation, Business und Brand Building zu unterstützen und Wege aus der aktuellen Krise aufzuzeigen.

Seit ihrem Launch hat TASK über 65 Tourismusministerien und führenden Institutionen des Sektors in Asien, Lateinamerika, Europa, dem Mittleren Osten, Nordamerika und Afrika bei der Entwicklung beziehungsweise Verfeinerung einer Tourismusstrategie zur Seite gestanden.

CATEGORIES
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )