Etihad Airways geht mit dem Louvre Abu Dhabi Partnerschaft ein

Etihad Airways geht mit dem Louvre Abu Dhabi Partnerschaft ein

Etihad Airways hat die erste exklusive Platin-Partnerschaft mit dem Louvre Abu Dhabi unterzeichnet. Die symbolische Zeremonie fand unter dem Kuppeldach des Museums statt und wurde von Effekten der „Rain of Light“-Licht-Installation begleitet.

Der Louvre Abu Dhabi eröffnet offiziell am 11. November – das Museum soll als ikonisches Wahrzeichen das geografische, kulturelle und touristische Bild der Stadt prägen. Als eines der wenigen Universal-Museen der Welt besticht das Bauwerk vor allem durch seine Größe sowie sein modernes Design.

Als Platin-Partner wird Etihad Airways mit dem Louvre Abu Dhabi in den Bereichen Marken-Partnerschaft, Marketing, Social Media, Öffentlichkeits- und Medienarbeit, Veranstaltungen und Ausstellungen, kulturellen Austausch, Logistik-Unterstützung, Inflight-Programme sowie Reiseverkehr-Unterstützung eng zusammenarbeiten. Das Unternehmen Hala, das bei Etihad Airways das Destinations-Management verantwortet, wird zudem gemeinsam mit dem Museum maßgeschneiderte Tour-Pakete für Abu Dhabi entwerfen.

CATEGORIES
TAGS
Share This