Drei neue Häuser  ergänzen das Portfolio von Lobster Experience

Drei neue Häuser ergänzen das Portfolio von Lobster Experience

Mit der Neueröffnung des luxuriösen The Chedi Luštica Bay werden in der aufstrebenden Destination Montenegro neue Maßstäbe gesetzt. Seit dem 1. Juni 2018 zählt das Luxushotel zum hochwertigen Portfolio der Lobster Gruppe, das mit herrlichem Blick auf die Bucht von Luštica liegt. Volle Auslastung, perfekte Geschäftskontakte und neue Verkaufsmöglichkeiten stehen auf der Liste der Aufgaben, die das Verkaufsteam von Lobster repräsentieren wird.

Auch in Südostasien verzeichnet Lobster Experience einen neuen Etatgewinn. Neben dem Platzhirschen The Legian auf Bali setzt auch das gerade eröffnete The Legian Lombok auf das professionelle Netzwerk und die Expertise von Lobster. Ziele sind die Bekanntmachung des übergeordneten LHM Brands sowie der Zimmerverkauf der beiden Einzelhäuser. Astrid Oberhummer, Geschäftsführerin von Lobster, dazu: „Die Neueröffnung des The Legian auf Lombok wird im deutschsprachigen Reisemarkt gespannt erwartet und wir freuen uns, als Ansprechpartner für dieses Hauses fungieren zu dürfen“.

Alle drei Kunden, The Legian auf Bali, The Legian auf Lombok und The Chedi Luštica Bay werden von Lobster Experience im Bereich strategischer Verkauf unterstützt und gehören damit zur Lobster Collection. Lobster Experience ist eine Full-Service-Agentur mit Fokus auf den Luxustourismus. Das Unternehmen berät, kommuniziert, verkauft und vermarktet touristische Luxusprodukte auf innovative Weise und ist zudem Veranstalter der einzigen touristischen Luxusmesse im deutschsprachigen Markt: loop – luxury on our planet. Mit diesen und weiteren Plattformen bietet das Unternehmen Anbietern aus dem internationalen Luxustourismus Zugang zu einem der einflussreichsten Reisemärkte weltweit und einer exklusiven Community aus Anbietern und Einkäufern.

Mehr zu Lobster Experience

CATEGORIES
TAGS
Share This