Dorint-CEO Karl-Heinz Pawlizki in den IHA-Beirat berufen

Dorint-CEO Karl-Heinz Pawlizki in den IHA-Beirat berufen

Der Vorstand des Hotelverbands Deutschland (IHA) hat Karl-Heinz Pawlizki, Chief Executive Officer (CEO) der DHI Dorint Hospitality & Innovation GmbH, mit sofortiger Wirkung in seinen Beirat berufen.

Karl-Heinz Pawlizki ist seit 2017 CEO der Dorint GmbH, seit 2014 war er bereits erfolgreich als Chief Operating Officer der Dorint GmbH tätig. Das Unternehmen hat gerade sein 60jähriges Jubiläum gefeiert und beschäftigt rund 4.500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den 60 Hotels & Resorts in Deutschland und der Schweiz. Pawlizki war zuvor viele Jahre für die InterContinental Hotel Group tätig, zuletzt als Vice President für Global Operations Planning & Performance.

„Dorint unterstützt den Hotelverband Deutschland (IHA) schon lange in seiner für die Branche unverzichtbaren Arbeit in Berlin und Brüssel. Ich werde ab sofort meinen persönlichen Beitrag zu unserer erfolgreichen Interessenvertretung im IHA-Beirat beisteuern. Daher freue ich mich auf den gemeinsamen Informations- und Erfahrungsaustausch“, erklärt Karl-Heinz Pawlizki zu seiner Berufung.

Otto Lindner, Vorsitzender des Hotelverbandes Deutschland (IHA), freut sich über die zusätzliche Unterstützung: „Wir sind dankbar, in den Dorint Hotels & Resorts so viele Verbandsmitglieder zu haben, die die Solidargemeinschaft der Hotellerie stets gestärkt haben. Karl-Heinz Pawlizki stellt mit seinem großen operativen Erfahrungsschatz zweifellos eine Bereicherung unseres Beirates dar.“
Quelle: Hotelverband Deutschland (IHA)

eTN Chat mit Leserrn in der ganzen Welt: In Englisch :


CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )