Die nächste SITE Global Conference findet in New York statt

Die nächste SITE Global Conference findet in New York statt

Nach einer erfolgreichen SITE Global Conference im irischen Dublin kündigt die Society for Incentive Travel Excellence (SITE) den nächsten Austragungsort an. 2023 wird New York Gastgeber der SITE Global Conference.
Kevin Edmunds, MS, CITP, Vizepräsident, AIC, zur Wahl von New York als nächsten Austragungsort der SITE Global Conference: „SITE kehrt 2023 nach Nordamerika zurück, in die Stadt die „niemals schläft“, mit einer nachgewiesene Erfolgsbilanz in Bezug auf Widerstandsfähigkeit und der einzigartigen Fähigkeit, den Moment immer wieder zu treffen. Wir freuen uns darauf, mit unseren Destinationspartnern zusammenzuarbeiten, um für das nächste Jahr eine wahrhaft unvergessliche Global Conference-Feier zu gestalten.“
„Wir freuen uns sehr, die SITE Global Conference nächstes Jahr wieder in New York City begrüßen zu dürfen. Wir teilen eine lange Geschichte, da wir vor fast 50 Jahren das allererste Treffen der Society of Incentive Travel Executives in New York veranstaltet haben“, sagte NYC & Company Präsident und CEO Fred Dixon. „Mit einem soliden Hotelbestand und über 9,000 neuen Zimmern, die dieses Jahr neu eröffnet werden, erstklassigen Veranstaltungsorten, berühmten Museen und Attraktionen, exklusiven Erlebnissen und so viel mehr in allen fünf Bezirken, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um unser pulsierendes Reiseziel zu besuchen . Wir freuen uns sehr darauf, die SITE-Besucher – und ihre Kunden – erneut in NYC begrüßen zu dürfen.“

Anzeige: Die neue Generation von Messen und Events

Rebecca Wright, stellvertretende Executive Direktorin von SITE, ergänzt „New York City ist das perfekte Ziel für unsere globale Konferenz 2023, auf der wir auch das Jahr des 50-jährigen Jubiläums von SITE feiern werden. Mit einem so großen Erbe und historischen Verbindungen zwischen SITE und der Stadt freuen wir uns, nächstes Jahr eine lebendige, aufregende Veranstaltung an einem Ort zum Leben zu erwecken, von dem wir hoffen, dass unsere Mitglieder begeistert sein werden, ihn mit uns zu erleben.“

Die SITE Global Conference 2023 findet in der Woche dritten Februarwoche statt, die Registrierung soll später im Jahr 2022 erfolgen.
Mehr zu SITE

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )