Die IMEX 2019 in Frankfurt befeuert Kreativität für bessere Events

Die IMEX 2019 in Frankfurt befeuert Kreativität für bessere Events

Event-Trends kommen und gehen, doch eines bleibt: Die Nachfrage nach neuen, kreativen und bahnbrechenden Ideen. Um auf sich ständig ändernde Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse reagieren zu können, ist in Zukunft vor allem ein besonderer Aspekt, der uns Menschen ausmacht, gefragt: Unsere Vorstellungskraft.

Diesen Ansatz hat sich die IMEX in diesem Jahr zu Eigen gemacht: Das Fokusthema der IMEX in Frankfurt 2019 ist IMAGINATION. Dabei fordert die IMEX dazu auf, neugierig zu sein, über den Tellerrand zu schauen und gemeinsam bessere Events zu gestalten. Imagination wird im Rahmen von drei Teilbereichen zum Leben erweckt: Kollaboration, Diversität und Nachhaltigkeit. Teilnehmer können sich freuen auf interaktive Workshops und Weiterbildungs-Formate, sowohl am EduMonday als auch während der Messe, auf die Discovery Zone in Halle 9, aber auch auf eigens entwickelte Studien rund um das Fokusthema.

eTN Chat mit Leserrn in der ganzen Welt: In Englisch :


Die IMEX in Frankfurt 2019 findet in der Messe Frankfurt vom 21. – 23. Mai 2019 statt, vorhergehend mit dem EduMonday, am Montag, 20. Mai.

Für die IMEX 2019 in Frankfurt registrieren

CATEGORIES
TAGS
Share This

COMMENTS

Disqus (0 )