Tag: Destinationsmarketing

Sympathiefiguren in das Destinationsmarketing einbinden

Sympathiefiguren in das Destinationsmarketing einbinden

Trendsetngermany- August 7, 2020

Mit der Figur „Hopfi“ wirbt die Hopfenregion Tettnang am Bodensee. Für die Landesgartenschau 2012 in Nagold entstand „Nagoldi“, der auch als Kostümfigur öffentlichkeitswirksam im Bild ... Read More

Teilnahme an den eTN Reisemärkten sichern

Teilnahme an den eTN Reisemärkten sichern

VeranstaltungenJuergen Steinmetz- November 25, 2019

Destinationsmarketing direkt am Verbraucher bietet eTN mit den Reisemärkten in den USA. Zunächst an der Ostküste mietet eTN Pop-Up-Flächen in stark frequentierten Einkaufszentren an und ... Read More

Incoming-Tourismus wächst über dem europäischen Wettbewerb

Incoming-Tourismus wächst über dem europäischen Wettbewerb

TourismusMichael Seipelt- October 31, 2019

Die Beliebtheit Deutschlands als Reiseziel im europäischen Wettbewerb der Destinationen wächst trotz schwieriger Rahmenbedingungen weiterhin überdurchschnittlich. Das belegt eine Zwischenauswertung der World Travel Monitor-Daten für ... Read More

eTN Reisemärkte in den USA

eTN Reisemärkte in den USA

VeranstaltungenMichael Seipelt- October 1, 2019

Amerikanische Touristen erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie sind unkompliziert und gelten gemeinhin als sehr ausgabefreudig. eTurbonews (eTN) veranstaltet im Februar 2020 an der amerikanischen Ostküste ... Read More