Alfons Schuhbeck auf dem Weihnachtsmarkt im Hofgut Dagobertshausen

Alfons Schuhbeck auf dem Weihnachtsmarkt im Hofgut Dagobertshausen

Dagobertshausen darf am 16. und 23. Dezember 2018 hohen Besuch erwarten: 2-Sterne-TV Koch Christian Lohse und treuer Freund der VILA VITA und bayrisches Urgestein Alfons Schuhbeck begrüßen an beiden Adventssonntagen die Besucher des Dagobertshäuser Weihnachtsmarktes.

In diesem Jahr setzt die VILA VITA-Gruppe dem gemütlichen und bezaubernden Dagobertshäuser Weihnachtsmarkt noch „einen drauf“: Neben Leckereien wie Crêpes, Flammkuchen, Flammlachs, Gulasch- und Kartoffelsuppe, Schupfnudeln, Mandeln, Glühwein, Punsch, heißer Schokolade und Apfelwein und der beliebten Christmas World mit über 20.000 dekorativen und wertigen Weihnachts-artikeln dürfen sich die Besucher auf zwei ganz besondere TV-Köche freuen:

Meister seines Fachs und bekennender Marburg-Fan Alfons Schuhbeck wird mit Autogrammen und persönlichen Gesprächen mit seinen Fans an beiden Adventssonntagen für gute Laune sorgen. Und natürlich dürfen auch seine erlesenen Gewürzkreationen nicht fehlen. Besucher des Dagobertshäuser Weihnachtsmarktes werden auf eine Entdeckungsreise durch seine edle Gewürze-Welt eingeladen, um das umfangreiche Sortiment dieser herrlich vielfältigen Geschmacksverführer kennenzulernen.

2-Sterne-Koch Christian Lohse lässt sich in diesem Jahr den stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in Dagobertshausen ebenfalls nicht entgehen und wird sogar an einem eigenen Stand die Besucher kulinarisch verwöhnen. Auch Christian wird sein erstes eigenes Kochbuch für seine Fans vorstellen, das sich den Themen Suppen und Eintöpfe widmet und sich perfekt für die kältere Jahreszeit eignet.

„Ich freue mich, dass wir den Besuchern unseres beliebten Weihnachtsmarktes die Möglichkeit geben, die beiden TV-Starköche zu treffen und persönlich mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Insbesondere da unser Genussevent „Landpartie“, das nächstes Jahr am 23. Juni 2019 stattfindet, binnen weniger Minuten ausverkauft war und einige Gäste leider keine Karten bekommen konnten. So haben Fans der Landpartie und Besucher unseres Weihnachtsmarktes die einmalige Gelegenheit, zwei der beliebten TV-Köche noch in diesem Jahr persönlich kennen zu lernen“, sagt Michael Hamann, Geschäftsführer der VILA VITA Marburg.

Der Weihnachtsmarkt auf dem Hofgut Dagobertshausen findet an allen Adventswochenenden jeweils freitags von 15 Uhr bis 19 Uhr und samstags/sonntags von 12 Uhr bis 19 Uhr statt. Der Eintritt ist kostenfrei.
Adresse:
Hofgut Dagobertshausen
Im Dorfe 14
35041 Marburg
https://www.vilavitamarburg.de/weihnachten-in-marburg/

CATEGORIES
TAGS
Share This