Düsseldorf wirbt in New York für den Start der Tour de France

Vom 29. Juni bis 2. Juli 2017 schaut die Welt auf Düsseldorf, wenn in der Landeshauptstadt von NRW die Tour de France – zum 1. Mal seit 30 Jahren – wieder in Deutschland startet.
Auch in den USA ist die Tour de France äußerst beliebt und hat eine große Fangemeinde. Daher bekamen die Besucher des Times Square in New York bereits einen ersten Vorgeschmack – mit der Einblendung des Kampagnenmotives des Grand Départ Düsseldorf 2017 und dem Domain-Hinweis auf www.letour-duesseldorf.de auf zwei Leinwänden (zirka 11 mal 10 Meter und 7 mal 14 Meter groß) des “The Reuters Sign” (7th Avenue/Ecke W43rd Street). Die Internetadresse führt zur städtischen Seite www.duesseldorf.de/letour auf der alle wichtigen Informationen zum Tour-Start in drei Sprachen (deutsch/französisch/englisch) abrufbar sind.
Quelle: Landeshauptstadt Düsseldorf
Bild: ©Landeshauptstadt Düsseldorf

CATEGORIES
TAGS
Share This